Notare Bartels und Dr. Klein LL.M.
 
Ihr Notar in Köln

Notarin Christina Bartels

Notarin Christina Bartels wurde in Köln geboren und hat Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Universität zu Köln studiert. Im Anschluss an das erste Staatsexamen war sie Rechtsreferendarin beim Landgericht Köln.
 
Nach Ablegung des zweiten Staatsexamens trat sie in den Notaranwärterdienst ein und war als Notarassessorin bei der Rheinischen Notarkammer u.a. bei Notar Dr. Claus Cremer in Bergheim, Notarin Dr. Karin Heidenstecker-Menke in Bornheim und Notaren Dr. Ingrid Doyé und Dr. Christoph Neuhaus in Köln tätig.
 
Mit Wirkung zum 1. Dezember 2003 wurde Christina Bartels zur Notarin für den Oberlandesgerichtsbezirk Köln mit dem Amtssitz in Köln bestellt. Sie ist Amtsnachfolgerin von Notar Dr. Hubert Knott. Neben den Urkunden und Akten von Notar Dr. Hubert Knott  hat sie die Urkunden und Akten des Notars Heinz R. Brecher und der Notarin Dr. Anne-Kathrin Lingk in Verwahrung genommen.
 
Notarin Christina Bartels beurkundet in deutscher und englischer Sprache. Beglaubigungen werden auch in französischer Sprache vorgenommen.